send link to app

4.0 ( 3280 ratings )
Entwickler Mikel Software GmbH
Frei

Willkommen bei der Musikschule Barnim mit Unterrichtsorten in Bernau, Blumberg, Eberswalde, Finowfurt, Schönwalde, Schwanebeck und Zepernick / Panketal, Wandlitz und Werneuchen.

In unserer Musikschul-App stellen wir registrierten NutzerInnen zahlreiche Funktionen, die den Musikschulalltag erleichtern, zur Verfügung. Sie bietet MusikschülerInnen, Eltern und Lehrenden ein umfangreiches Informationstool und eine DSGVO-konforme Kommunikationsplattform:

- direkte Kontaktaufnahme zur Lehrkraft
- Online-Unterricht
- Veranstaltungshinweise
- Pinnwand

Alle Daten werden DSGVO-konform und verschlüsselt in einem zertifizierten deutschen Rechenzentrum gespeichert. Die Nachrichtenübermittlung erfolgt über eine App-interne ID. Für Chat und Nachrichtenaustausch sind keine E-Mail-Adressen oder Mobilfunknummern erforderlich.